Inneres Kind - Tage

Das Innere Kind - mehr als nur eine Erinnerung - prägender Begleiter für unser Leben.

Lass uns einige Tage damit verbringen, alle inneren Kinder zu finden - ihnen Raum zu geben und zu sehen, was wir für seine und damit unsere Heilung tun können. Beginne eine Reise in Deine Vergangenheit - und finde Frieden für Deine Gegenwart.

In dieser Zeit schauen wir uns in Ruhe an, welche vielen inneren Kinder wir haben und sind. Wir nehmen uns Zeit, die Kindheit zu analysieren - die Einteilungen in Präge- und Wachstumsphasen zu verstehen und zu erkennen, wo wir "Nachhol-Bedarf" haben.

Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit, seine Kindheit anzuschauen, zu reflektieren und zu verstehen. Dadurch wird Heilung für unser jetziges Leben als Erwachsener möglich.

Neben der Theorie soll aber das innere Kind auch die Chance haben, "mal wieder sein zu dürfen".

So erhältst Du die Chance, Dich selbst in verschiedenen Phasen der Kindheit zu erleben - mal wieder Kind zu sein und unbeschwert aber auch hinschauend zu erleben, was Dein inneres Kind braucht.

Unter Betreuung und mit Hilfe ausgebildeter Therapeuten wirst Du in entspechende Altersphasen zurückversetzt - das Innere Kind aktiviert. So kannst Du ungestillte Bedürfnisse, Unbeschwertheit aber auch gemachte Erfahrungen be- und verarbeiten lernen und Frieden mit Deiner Kindheit finden.

Die Teilnahme ersetzt nicht eine Therapie bei Arzt oder Psychotherapeut.

Nutze jetzt die Chance - schliesse Frieden mit Deiner Kindheit!

Ein paar Tage in Ruhe, Naur und mit vielen guten Energien gibt Dir diese Chance - gib Deinen inneren Kindern Raum - im Spiel, im Sein - und in Dir.

Einige Tage ist Dir für den Anfang zu viel? Du möchtest Dein Inneres Kind/Deine Inneren Kinder in Ruhe kennenlernen? Dann schau hier vorbei...

Geeignet für jede Person, für Therapeuten "ein MUSS"

Ausbildungsleiter:     Michael Sorsche
Ausbildungsstart:   06. - 08. Dezember 2023