Be Focussed

Das Geheimnis des Erfolges ist der Fokus... Du hast ein Ziel und zweifelst? Du weisst nicht, ob und wie Du es erreichst?
Welche Pläne möchtest Du erfüllt sehen? Wo soll Dein Leben hingehen? Egal, wie die Antworten sind - be focussed - wir helfen Dir dabei. Wenn Du Pläne und Ziele hast, ist es am Wichtigsten, es nie aus den Augen zu verlieren. Ein Ziel erreichst Du nicht vom blossen Wunsch. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit - doch wo steckt die?

 

Bist Du mehr mit Zweifeln und Gedanken ans Scheitern beschäftigt, als mit dem Erfolg und der Erfüllung? Entwickle Adler-Augen - voller Fokus auf Dein Ziel. Denn nur so kannst Du erreichen, es immer und überall zu sehen und nicht aus den Augen zu verlieren.

Du denkst, Du bist zu klein, um etwas zu bewegen? - Schlaf mal nackt in einem Zimmer, in dem ein Moskito fliegt... Zitat vom Dalai Lama. Lerne in dieser Woche, Dein Ziel, Deine Pläne und Deine Wünsche zu erfüllen. Richtig formulieren, kraftvoll wünschen und mit vollem Fokus alles erkennen und verfolgen, was dieser Erfüllung zuträgt - es gibt Arbeit, aber die lohnt sich. Viele Techniken und Arbeiten helfen Dir zu sehen, was Du wirklich willst - um es zu realisieren. Richte Deine Aufmerksamkeit mit dem passenden Gefühl auf Dein erreichtes Ziel - und lebe Deinen Traum.



Geeignet für jeden, der seine Ziele noch nicht erreicht hat - oder sie noch nicht kennt


Zahlen - Daten - Fakten

Seminarleiter:     Michael Sorsche
Kursdatum:      in Planung für 2024 - 3 Tage in Frankreich
Anzahl Teilnehmer:    3 - 6


Freie Plätze:        6
Voraussetzung:     Ehrgeiz, etwas wirklich erreichen zu wollen
Gesamtkosten:     CHF 750.- inkl. Unterkunft, Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension) Übernachtungen
                                         (ggf. im Doppelzimmer); Zelten oder Übernachtung im Freien (abzgl. 100.-) Anreise auf eigene
                                         Verantwortung und Kosten

Veranstalter & Ort:    Le petit paradis, 2 Rue de la Noue Mourot, F-70210 Betoncourt-Saint-Pancras, Frankreich


Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung