Raus aus dem Burnout

Du brauchst Abstand, Raum - Luft zum Atmen?

Finde Dein Seminar, Deine Veranstaltung - Deine Chance auf den Weg zurück zu Dir... Denn das Wichtigste für Dich und die Menschen um Dich ist, dass es Dir gut geht. 


 

Was genau ist ein Burnout? Warum geht mein Feuer aus? Welcher Burnout-Typ bin/wäre ich? Was kann ich dagegen tun - und warum hilft nicht, was mir andere raten?


 

Dein Leben - was heisst das? Finde mehr, als nur Deine Work-Life-Balance im Seminar "Ich und mein Leben"


 

SENSI - Sensitivitäts-, Medialitäts- und Persönlichkeitsschulung für die Stärkung der sensitiven Wahrnehmung, Selbstwertgefühl, Schutz und Erdung im täglichen Leben sowie in der täglichen Arbeit


Sollte ein Angebot, welches Dich sehr interessiert, gerade "in Planung" sein, schick uns doch kurz eine E-Mail. Wir vermerken Dich dann als Interessent und informieren Dich umgehend, wenn es Neuigkeiten zum entsprechenden Angebot gibt.