Deine Entwicklung

Starte jetzt - es ist Deine Entwicklung - wir helfen Dir gerne dabei

Nachfolgend findest Du eine Auswahl an Seminarangeboten für Deine Entwicklung. Alles Seminare sind so aufgebaut, dass Du persönlich wie beruflich Nutzen daraus ziehen kannst - ganz egal ob als Therapeut, Firmenchef oder ganz normaler Arbeitnehmer. Es geht um Deine Entwicklung!


Bringe Frieden und Harmonie in Deine Familien-Linie - lass uns zusammen Blockaden lösen und den Segensfluss in Schwung bringen


mehr als nur eine Fortbildung

Geniesse eine erfüllende und inspirierende Woche und spüre Dich inmitten vieler Kraftplätze in herrlicher Natur - sei dabei wenn es heisst: Die Kraft der Natur nutzen, um sich für den Alltag zu stärken.


Wir leben in vielen verschiedenen Systemen. Beziehungen, Situationen - beigetretene Systeme - all diese können uns Stress verursachen oder uns gar in unserem Sein blockieren. Befreie Dich von den Lasten der Systeme - finde den Segen der Ahnen und Frieden mit Deiner Herkunft.


Das Innere Kind - mehr als nur eine Erinnerung. Beginne eine Reise in Deine Vergangenheit - und finde Frieden für Deine Gegenwart.


Sollte ein Angebot, welches Dich sehr interessiert, gerade "in Planung" sein, schick uns doch kurz eine E-Mail. Wir vermerken Dich dann als Interessent und informieren Dich umgehend, wenn es Neuigkeiten zum entsprechenden Angebot gibt.