Für Paare

Partnerschaft ist nicht erst in der modernen Zeit schwierig geworden... es braucht Pflege, bewussten Umgang und gesundes Miteinander - um das zu erhalten, was man sucht: Halt, Sicherheit, Geborgenheit und vieles mehr...

Egal, wo Ihr steht - lasst Euch helfen...


 

Körperliche Gemeinsamkeit und gegenseitiges "sich-gut-tun" verändert sich im Laufe einer Beziehung.Lernt, Euch gegenseitig zu verwöhnen, die Beziehung dabei zu pflegen sowie Eure Verbundenheit auf eine neue Ebene zu bringen. 


 

Wir helfen Euch, Eurer Beziehung wieder Schwung zu geben. Findet wieder Freude aneinander und kommt zurück in das gemeinsame Leben...


 

Eltern werden - Eltern sein
Dieses Seminar ist für werdende Eltern gedacht. Über das Eltern-werden müssen wir nicht reden, aber was bedeutet es, Eltern zu sein? 


Sollte ein Angebot, welches Dich sehr interessiert, gerade "in Planung" sein, schick uns doch kurz eine E-Mail. Wir vermerken Dich dann als Interessent und informieren Dich umgehend, wenn es Neuigkeiten zum entsprechenden Angebot gibt.