Für Dein Wohl

Diese Kurse sind schlicht für jedermann/-frau empfehlenswert, denn sie sollen Dich herausholen aus dem Alltag, damit Du wieder zu Dir selbst zurück finden kannst - und dies mit gutem Gefühl! Sie vermitteln Dir ein Gefühl von Freiraum, Techniken für Oasen im täglichen Leben und die Chance, Dich immer wieder mit Energie, gutem Gefühl und Freiheit zu füllen.


 

Zur Ruhe kommen - sich finden - entschleunigen - nimm Dir jetzt Zeit für Dich und Dein Innerstes...


 
 

Hier findest Du ein grosses Angebot an Seminaren und Kursen, die Dir bei der Pflege Deiner Gesundheit helfen - wir freuen uns auf Dich!


 

Ausgebrannt - ein Alarmzeichen des gesamten Systems. Das Element Feuer bekommt zu wenig Energie. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Du Dein Feuer wieder entfachst und im Alltag wieder für Dein Leben brennst!


 

Alle Seminare sind so aufgebaut, dass Du persönlich wie beruflich Nutzen daraus ziehen kannst - ganz egal ob als Therapeut, Firmenchef oder ganz normaler Arbeitnehmer. Es geht um Deine Entwicklung!


 

Partnerschaft ist nicht erst in der modernen Zeit schwierig geworden... es braucht Pflege, bewussten Umgang und gesundes Miteinander - um das zu erhalten, was man sucht: Halt, Sicherheit, Geborgenheit und vieles mehr...


 

Finde hier Seminare, die so speziell sind, wie Dein Bedarf - sei Teil von etwas "Besonderem"


Sollte ein Angebot, welches Dich sehr interessiert, gerade "in Planung" sein, schick uns doch kurz eine E-Mail. Wir vermerken Dich dann als Interessent und informieren Dich umgehend, wenn es Neuigkeiten zum entsprechenden Angebot gibt.