Ausbildungsangebot
"für Menschen"

Unser Ausbildungskonzept zum "Diplomierten Lebensberater - Life Coach NGL" gibt Dir die Möglichkeit, Dein Mitgefühl, Dein Gspüri sowie Deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen zu schulen, um mit verschiedenen Ansätzen in der Praxis als "Lebensberater" zu helfen. Basis dieser Arbeit ist das NGL-Konzept.

Nächster Ausbildungsstart Life Coach Basis-Modul: Februar 2024

Dipl. Lebensberater - Life Coach NGL

Werde jetzt Life Coach für Menschen; baue Deine Selbständigkeit auf - lebe Dein Hilfspotential - lebe Dein Talent. Finde alle wichtigen Informationen hier in den Angaben zum Basis-Modul.
Wir bieten folgende Aufbaumodule, um in Deinem bevorzugten Fachgebiet zu wirken:

Schamanismus reizt Dich? Du willst erleben, was es heisst, schamanisch zu arbeiten und zu denken? Du suchst die persönliche Erfahrung unter kompetenter, respektvoller Führung - im Rahmen einer Truppe mit guter Energie?

Sollte ein Angebot, welches Dich sehr interessiert, gerade "in Planung" sein, schick uns doch kurz eine E-Mail. Wir vermerken Dich dann als Interessent und informieren Dich umgehend, wenn es Neuigkeiten zum entsprechenden Angebot gibt.

Ich habe folgende Ausbildungen bei der PHOENIX Schule gemacht: Sensi 1-3, Blutegel, Pferdemassage, Tierkinesiologie. Bei allen Ausbildungen durfe ich vieles für die Tiere und auch für mich mitnehmen. Auch durfte ich viele aussergewöhnlich Menschen kennen und lieben lernen. Das Wissen und das Feingefühl der Dozenten ist sehr beachtlich. Leider sind auch die Worte ziemlich ehrlich und direkt, so dass doch bei gewissen Themen die eine oder andere Träne floss. Dies klingt erst einmal negativ, ist es aber auf keinen Fall, denn man arbeitet auch ganz viel an sich selber, man will ja schlussendlich auch weiter kommen. Also ob Kurs oder Weiterbildung, ich kann die PHOENIX Schule ausnahmslos weiterempfehlen.  "
Daniel Borlat, Kanton Bern