Lebensberater Basismodul zum "Life Coach NGL"

• Du hast ein feines Gespür für deine Mitmenschen und siehst, wo es klemmt?
  • Du möchtest wertfrei Heilimpulse geben, um Deinem Gegenüber in die Gesundheit zu verhelfen?
  • Du möchtest Dich weiter entwickeln, Dein Potential leben und einsetzen?
  • Verantwortung zu übernehmen ohne Lasten für andere zu tragen ist "Dein Ding"?
  • Du willst Menschen helfen, ganzheitlich in Gesundheit zu denken und diese auch zu finden und zu leben?
  • Und - Du bist bereit, Dich selbst zu entwickeln und Deine Blockaden zu lösen, um Deine Erfahrungen für andere einzusetzen?

Dann richtet sich diese Ausbildung an Dich !!!

Das Lebensberater-Modell ist so aufgebaut, dass jeder aufgrund seiner individuellen Stärken und Fähigkeiten den Weg gehen kann, der der eigenen Berufung folgt. Nach dem Basis-Modul kommen die möglichen Aufbau-Module, welche Dir die Möglichkeit geben, die eigenen Talente für den Klienten optimal einzusetzen.

Dein Weg ist unser Ziel!

Die Basis Ausbildung enthält folgende Elemente

Einstieg in die Arbeit als Lebensberater (SENSI I-V)

• Sensitvitäts-, Medial- und Persönlichkeitsschulung

• Selbstwert und Techniken zur Stärkung des Wohlbefindens

• Positive Kommunikation

• Findung und Ausbau Deiner Talente - darauf aufbauend anderen helfen, ihren Weg zu finden

Arbeit mit dem inneren Kind

• Kennenlernen des inneren Kindes - erste Arbeiten mit ihm

• Emotionen und Erinnerungen in Einklang mit Deinem jetzigen "Ich" bringen

Energetische Grundlagenarbeit (Hands on/Praxisführung)

• Energiearbeit mit Hand und Kopf

• Praxisführung - Alles rund um die Arbeit in der eigenen Praxis

Näheres zur SENSI - Reihe

• Selbst-Bewusstsein aufbauen

• vom Schüler zum Therapeuten

• Raus aus alten Mustern

• konstruktive Selbst-Prägung

• Bewusste Selbst-Heilung

• Techniken und Kontakte für Dich und Deine Klienten

• Heilung durch die Kraft von Ritualen des tägliche

• Lebensschamanische Grundtechniken

• Arbeit mit der Aura - Aura sehen/fühlen/hören/riechen/schmecken, Erstellen von Aurabildern zur Beratung der Klienten

• Mental-Heil-Impulse

Dieses Basis-Modul ermächtigt Dich dazu, die entsprechenden Aufbau-Module zu besuchen:

Diese Ausbildung ist geeignet für jeden, der sich gspürig genug und berufen fühlt, Menschen ganzheitlich zu helfen

Zahlen - Daten - Fakten

Voraussetzungen:   Offenheit, Lernwille, Gspürigkeit und Berufung, Menschen zu helfen

Ausbildungsleiter:   Michael Sorsche

Ausbildungsstart:    Frühjahr 2025

Anzahl Teilnehmer: 5 - 10

Freie Plätze:      10

Gesamtkosten:      CHF 3`200,- zahlbar in zwei oder monatlichen Raten

Veranstalter & Ort:   PHOENIX Schule, Riedholz

Stundenplan 2024 - Unterrichtszeiten sind je 9-17h

24. - 25. Feb 24  Sensitivitäts- und Persönlichkeitsschulung (SENSI I)
16. - 17. Mrz 24          Selbst-Bewusst leben (SENSI II)
20. - 21. Apr 24          Inneres Kind kennen lernen und integrieren lernen (Inneres Kind)
18. - 19. Mai 24           (Selbst-)Heilung, Alpha und mehr... (SENSI III)
08. - 09. Jun 24          Mit Hand und Kopf Heilimpulse setzen (Hands on)
06. - 07. Jul 24           Rituale (auch schamanische) fürs tägliche Leben - Heilung als Lebensteil (SENSI IV)
10. - 11. Aug 24           Arbeiten und Beraten mit Aura-Bildern (SENSI V)
07. - 08. Sep 24         Übungs- und Vertiefungswochenende

Zur Anmeldung:  Hier gehts zur Anmeldung

Die Zeit, in der ich die Ausbildung zum Ganzheitlichen Lebensberater gemacht habe, war einfach lebensverändernd. Auf dem ersten Seminar war ich einfach traurig, hatte mein Leben nicht mehr im Griff und keine Ahnung, wo es hingehen soll. Ich hatte einfach einen Haufen Probleme. Durch die Ausbildung habe ich Klarheit, Kraft und Lebensfreude wiedergewonnen, dazu noch eine berufliche Perspektive. Ich habe gelernt, wie ich Probleme angehen und lösen kann. Und nichts von dem, was man lernt, verliert an Wert. Ich greife auch heute noch jeden Tag auf das Erlernte aus dieser Zeit zurück, es ist mir ein Begleiter und macht vieles von meinem heutigen Lebensglück aus. Michael ist ein sehr guter Lehrer und hat dazu auch nach der Ausbildung noch jederzeit ein Ohr für Probleme und hilft einem gerne weiter.
Marina Selent, D-Beckeln

"Die Ausbildung zum Lebensberater war/ist für mich in jede Richtung eine grosse Bereicherung. Endlich habe ich einen Weg gefunden, das zu leben, was in mir steckt, für mich ganz persönlich und als Hilfe für andere. Michael ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Lehrer, der es versteht, auf jeden individuell einzugehen und er ist "immer da" auch nach der Ausbildung. Danke Michael- für Alles!"
Elke Seidl, D-Wernfels

"Ich habe in der Zeit zwischen 2009 und 2011 bei Michael Sorsche am PHOENIX-Zentrum in Spalt die Ausbildung zur kinesiologischen Lebensberaterin und zur Reiki-Lehrerin absolviert. Diese Jahre waren sehr besondere und lehrreiche Jahre. Jedes Seminar von Michael war für mich und meine beruflich Praxis von ausserordentlichem Gewinn. Er gestaltet seine Seminare nicht nur methodisch sehr abwechslungsreich sondern auch inhaltlich ausgesprochen anregend und tiefgreifend. Dabei gelingt es ihm immer, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen, dessen Bedürfnisse wahrzunehmen und Jedem Hilfe, Anregung und Unterstützung mit auf den Weg zu geben. Michael überzeugte mich stets durch seine authentische und einfühlsame Persönlichkeit sowie seine Fähigkeiten und Kompetenzen.
Dr. Iris Kühnl, D-Eichstätt

" Ich habe bei Michael Sorsche die "Tierkinesiologie" und den "kinesiologischen Lebensberater" gemacht. Ich arbeite sehr viel damit und es lässt sich auch gut mit anderen Methoden kombinieren. Das Tolle an dieser Ausbildung ist, dass sie praxisorientiert ist, man das Gelernte schnell einsetzen kann und Mensch wie auch Tier damit sehr geholfen wird. Michael steht mir auch während und nach der Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr froh, diese Ausbildungen gemacht zu haben, denn sie bringen mich auch persönlich weiter.
Hanna Buergel-Goodwin, D-München