SENSI II - Selbst-Bewusstsein leben

In SENSI II gehen wir neue Wege, um die Kraft und die Möglichkeiten, die sich uns bieten für unser Leben und unser Glück einzusetzen. Natürlich beginnen wir wieder mit Übungen zum Thema Sensitivität. Wir lernen die Schmerzableitung, gehen das erste Mal bewusst "auf Alpha" und lernen, unsere Grenzen bewusst wahrzunehmen und sie zu pflegen. Löse Dich von alten Mustern und gehe Deinen Weg weiter...


Im SENSI II stehen folgende Themen im Vordergrund:

  • Bewusstes Erreichen des Alpha-Zustandes, welchen wir nutzen, um uns und unseren Bedürfnissen näher zu kommen
  • Erkennen eigener Grenzen - damit wir diese schützen können und stets in der Lage sind, uns abzugrenzen
  • Erspüren der Aura und ihrer Schichten - um unsere eigene, persönliche Energie besser wahrzunehmen und sie zu achten
  • Spüren von und Arbeiten mit der Chakra-Energie
  • Intensive Schutz- und Energieaufladeübungen für ein kraftvolles "Ich"
  • Ein bewusstes Trennen unserer Energie von der anderer macht es uns von nun an möglich, unseren eigenen und selbst-bestimmten Weg bewusst zu gehen
  • Psychohygiene - reinige Deine Gedanken und Gefühle


Mit Mut, Selbstvertrauen und positivem Denken können wir uns selbst besser erkennen und ein Bewusststein für uns aufbauen, welches uns entgegenkommt, das "Ich" ohne rücksichtslosen Egoismus zu leben.



Nimm Dir Zeit und Energie, Dich Deiner Selbst bewusst zu sein - und mit Kraft und Selbstvertrauen Dein Leben anzugehen.


Geeignet für jede Person, die sich in SENSI I am rechten Fleck gefühlt hat


Zahlen - Daten - Fakten

Seminarleiter:       Michael Sorsche
Nächster Termin:    16.-17. März 2024  - Unterrichtszeiten sind je 9-17h
Anzahl Teilnehmer:    5-10

Freie Plätze:        1
Voraussetzung:     SENSI I
Gesamtkosten:     CHF 350.- inkl. Skript ( Wiederholungspreis: 250.-)
Ort:         PHOENIX Schule, Riedholz
Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung

Du willst wissen, wie es weiter geht?

Die SENSI-Seminare haben uns auf eindrucksame Weise anhand von Übungen aufgezeigt, an welchem Potenzial wir arbeiten können, um sensitiver auf unsere zukünftigen Klienten einzugehen.
Gabriela Hartmann, Caroline Fior, Käthi Haldimann, Dipl. Tierkinesioloen NGL, alle Raum CH-Bern