SENSI III - Selbstheilung

Bislang haben wir uns intensiv mit unserer Energie, unserer mentalen Stärke und unseren Emotionen beschäftigt. Im SENSI III wollen wir jetzt den Alpha-Zustand sowie die Wahrnehmung unseres Selbst nutzen, um auch dem Körper ganz bewusst Heilung zuzuführen. Gesundheit ist ein Zustand, den wir durchaus auch mit der Kraft unserer Gedanken und unserer Emotionen beeinflussen können. Der sogenannte "elektrische Teil" in uns braucht Pflege und Hilfe. Hilf Deinem Körper, Gesundheit zu spüren und zu leben.


Daraus ergibt sich folgender Themenauszug:

  • Ausbau der bisher erlernten Fähigkeiten
  • Erkennen des eigenen Selbst in vollem Umfang
  • Auf Alpha Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Reinigung der eigenen Aura
  • Wunscherfüllung leicht und richtig gemacht
  • Reinigung der Zellebene
  • Mentalübungen zur positiven Programmierung
  • Meditation als Chance zur Selbstheilung
  • Wissenswertes über Engel und Geistführer
  • Kraft positiven Denkens
  • Bewusstes Arbeiten mit unterbewussten Programmen




Zahlen - Daten - Fakten

Seminarleiter:     Michael Sorsche
Nächster Termin:     18.-19. Mai 2024  - Unterrichtszeiten sind je 9-17h
Anzahl Teilnehmer:    5 - 10

Freie Plätze:     1

Voraussetzung:    SENSI 2
Gesamtkosten:     CHF 350.- inkl. Skript ( Wiederholungspreis: 250.-)
Ort:          PHOENIX Schule, Riedholz
Anmeldung:       Hier gehts zur Anmeldung

 

Du willst wissen, wie es in der Reihe weitergeht? 

(...) Das bisher beste Seminar war Sensi 3 das war einfach nur klasse. Ich kann gar nicht beschreiben was da alles passiert ist es war so toll. Danke dir Michael für dieses gemachten Erfahrungen ich bin fast ein wenig süchtig nach deinen Kursen und ich werde sicher noch einige besuchen. Herzlichen Dank für alles.
Petra Jost, CH-Melchnau