Steinheilkunde

Die Steinheilkunde ist eine faszinierende und absolut nachvollziehbare (energetisch wie chemisch) Natur-Heilmethode, welche nach wie vor in unserer modernen Welt ein unterschätztes Anwendungsgebiet mit viel Potential darstellt.


Zum Wohl von Mensch und Tier erhält sie aber in den letzten Jahren vermehrt Zulauf und Aufmerksamkeit - die Erfolge geben den Therapeuten recht und somit wird auch die Anwendung immer häufiger in Betracht gezogen.

Steige jetzt ein in eine spannende und zugleich direkt erfahrbare Anwendungsmethode für Mensch und Tier. 

"Durch Heilsteine können wir sehr viel bewegen - sei es auf der körperlichen, psychischen wie auch auf der mentalen Ebene. Lass uns gemeinsam die Grundlagen sowie die wichtigsten Anwendungen und Steine kennenlernen." - Patrick Beyeler, Seminarleiter Steinheilkunde bei PHOENIX Schule