Was uns wichtig ist...

Warum Du Dich für eine Ausbildung bei PHOENIX Schule entscheiden solltest:

Professioneller und zugleich respektvoller Umgang mit Mensch und Tier - von der Verwaltung über den Unterricht bis zur Nachbetreuung ehemaliger Schüler.
Respektvolles Miteinander im Umgang auf allen Ebenen ist uns sehr wichtig! 
Fachliche Kompetenz als (Tier-)Therapeuten und jahrelange Berufserfahrung sämtlicher Dozenten ist garantiert
Wir sind alle in unseren Fach-Gebieten ausgebildet und haben dort im Umgang und tgl. Praxisarbeit mit Mensch und Tier unsere Erfahrungen und Erkenntnisse erzielt!
Bewährte Methoden und Lernziele durch jahrelange Ausbildungserfahrung (Life Coach NGL wird seit 2005 ausgebildet; Tierkinesiologie NGL wird seit 2004 ausgebildet) prägt unser Wirken! Zusätzlich bilden wir uns stets sinnvoll weiter und entwickeln uns durch neueste Erkenntnisse und Methoden weiter
Wir sind als Partnerschule beim Berufsverband für Tierkinesiologie "TierKine Schweiz" aus gutem Grund anerkannt; 


Unser Motto: 

Dein Weg ist unser Ziel - lebe Deine Eigenverantwortung und Eigenautorität... 

 

Meine Ausbildung startete ich in einer anderen Institution - ich wollte Tierkinesiologin werden. Nachdem ich mit vielen anderen Teilnehmerinnen die Ausbildung abbrach, fand ich den Link zur PHOENIX Schule - wo mein Gefühl gleich "stimmte". 

Hier konnte ich innerhalb weniger Wochenenden deutlich mehr lernen, als ich das bis dahin kannte und bin heute noch dankbar, dass mich mein Weg hierher führte. In meiner Praxis kann ich heute mit den wunderbaren Techniken, die ich bei Michael und seinem Dozenten-Team lernen durfte, Tier und Mensch seriös und vor allem menschlich begleiten und sinnvoll helfen. Danke, dass ich meine Berufung leben darf. 
Ursula B., AG, Tierkinesiologin NGL, Kinesiologische Lebensberaterin NGL


Menschen zu coachen ist eine verantwortungsvolle Arbeit. Bei vielen Ausbildungen konnte ich Techniken lernen, Menschen zu begleiten und coachen - aber mir fehlte immer der Zugriff auf den MENSCH, die Individualität. Mit der Ausbildung bei PHOENIX konnte ich nun lernen, mich wahrzunehmen, den Kunden zu spüren und endlich auch zwischenmenschlich meine Kunden da abzuholen, wo sie stehen.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen - denn es ist "rund" bei PHOENIX. Die Basis lässt einen zum Therapeuten wachsen, die Aufbaumodule geben Techniken und Fähigkeiten - eine runde und absolut kompetente Ausbildung! Thilo Baumüller, Ganzheitlicher Lebensberater NGL, D-Nürnberg