"Ich kann keine 15 Minuten aushalten, ohne meine kraftvollen Hände einzusetzen!"               

Galsan Tschinag

Heilende Hände - nutze die Kraft


Du willst die natürliche Heilkraft Deiner Hände verstärken? In Deinem Beruf berührst Du viel, spürst viel, weisst aber nicht, was mit der Energie tun? Du möchtest mit einfachen Mitteln viel bewegen? Dann bist Du hier genau richtig...

Deine Hände sind ein wichtiges Werkzeug - sie geben Dir die Möglichkeit, Dein Gegenüber zu spüren, zu erreichen und ihm zu helfen. Über unsere Hände fliesst Strom - Energie. Hier lernst Du, diese Energie einzusetzen, ohne eigene Energien zu verlieren. Du bekommst alle Werkzeuge, um Menschen zu helfen. 

Eine einfache Berührung kann so viel mehr geben, als den plumpen Kontakt. Energien, die zwischen Menschen fliessen, können auslaugen, auffüllen - Stimmungen beeinflussen.
Jede Berührung sagt etwas - sie übermittelt Energie und sie macht etwas mit dem, der berührt wird. Deshalb ist es nicht nur wichtig, richtig zu berühren, sondern auch bewusst mit den Energien zu arbeiten, die sich bieten.