SENSI I - Sensitivität - Selbstschutz - Selbstwert


Im SENSI-1-Seminar erfährst Du mehr über Deine Sensitivität und wie Du Dich im Alltag sinnvoll vor negativen Energien und dem Verlust Deiner Kräfte schützen kannst. Dies ist der ideale Einstieg in die Energiearbeit und das 'zu sich finden' und deshalb für jedermann empfehlenswert, besonders für Therapeuten und Menschen, die viel mit Menschen arbeiten.


Themenauszug aus "SENSI I - Sensitivität, Schutz & Selbstwert"

  • Du lernst Deine Sensitivität und Intuition bewusst kennen
  • Du erfühlst und erkennst Deine eigenen Fähigkeiten und Talente
  • Erfahre intuitiv und lehre selbst Deinen Gegenüber in der Gruppe
  • Schutz- und Erdungsübungen für den Alltag
  • Erfühle bewusst Fremdenergien
  • Erlebe die Kraft positiver Gedanken
  • Einführung in die Welt der feineren Wahrnehmung
  • Positive Kommunikation mit dem Gegenüber
  • Selbstwerterkennung - Du bist es wert...
  • und vieles mehr.
Freue Dich auf ein Wochenende mit wunderbaren neuen Erfahrungen und garantiert positivem Nachhall!

Geeignet für jede Person, für Therapeuten ein "MUSS".


Zahlen- Daten - Fakten

Seminarleiter:     Michael Sorsche
Nächster Termin:  24.-25. Februar 2024  - Unterrichtszeiten sind je 9-17h
Anzahl Teilnehmer:  5 - 10

Freie Plätze:      1
Voraussetzung:     Neugierde
Gesamtkosten:      CHF 350.- inkl. Skript ( Wiederholungspreis: 250.-)
Ort:          PHOENIX Schule, Riedholz
Anmeldung:    Hier gehts zur Anmeldung


Du willst wissen, wie es weiter geht? 

 
Ich habe den SENSI-1 Kurs am Wochenende sehr genossen und ich durfte sehr viel über mich erfahren, was mir bis dato doch ziemlich fremd war ;-) Die Übungen bringen mir enorm viel den Tag durch und ich kann es kaum erwarten, bis SENSI 2 los geht.
 Anita Durst, CH-Arisdorf

(...) Ja und dann kam die Zeit wo ich mich für die SENSI Reihe anmeldete. Ohhh diese Seminare kann ich jedem von Herzen empfehlen. Die ganze SENSI Zeit war gespickt von Vertrauen, Lachen, Tränen, Loslassen, Zulassen, Extra-Bonus-Runden, Waldspaziergang, Meditationen uvm. Ich kann nur eines sagen, ich bin unglaublich dankbar für diese wunderbare Zeit und wer weiss.... wann ich an einem nächsten Seminar bei PHOENIX dabei sein werde. Ich lasse mich überraschen.... Lieber Michael und Team...DANKE für Euer SEIN. Von Herzen Daniela.
Daniela Fischbach, AG

" (...) Besonders hervorzuheben sind die Sensikurse, welche wir im Rahmen der Ausbildung absolvieren. Innerhalb dieser Kurse wurden unsere ganz persönlichen energetischen Kräfte freigelegt, gespürt und erarbeitet. In diesen Kursen erlebten wir alle Kräfte und Energien, welche wir vorher weder bewusst gespürt, noch zu träumen gewagt hatten, sie zu besitzen. Danke Michael, dass du uns gezeigt hast, was in uns steckt! Mit dem Wissen und Können aus den Sensikursen war es uns nun möglich gut geschützt und sensibel tierkinesiologisch zu arbeiten (...)
Stephanie Brennig, Logopädin, Tierkinesiologin NGL und Ganzheitliche Lebensberaterin NGL, DE