SENSI Intensiv-Woche

Geniesse eine erfüllende und inspirierende Woche und spüre Dich inmitten vieler Kraftplätze in herrlicher Natur - sei dabei wenn es heisst: Die Kraft der Natur nutzen, um sich für den Alltag zu stärken.

 

Diese Aus- bzw. Fortbildung hat es echt in sich - komm und lerne intensiv und doch erholsam mit Verwöhn-Faktor und echter Weiter-Entwicklung Dein Potential kennen, Deine Talente zu schätzen - nutze zusätzlich zur Gruppenarbeit intensives Einzel-Coaching in dieser Woche für Deinen persönlichen Blockaden-Abbau und geniesse es, in der Gruppe getragen und doch für Dich sein zu können.





Du wirst in dieser Woche unter anderem

  • Deine Sensitivität schulen und erleben
  • kreativ sein
  • in Dich gehen und Orte der Kraft in Dir finden und entstehen lassen
  • Kontakt mit Deinem geistigen Führer auf- und ausbauen
  • Techniken und Übungen lernen, Dich ganz auf Dich zu konzentrieren
  • erkennen, dass Du Dich auf Dich verlassen kannst
  • lernen, mit der Natur zu leben spüren und erleben und
  • vieles mehr.

Es finden sich Techniken aus der SENSI-Reihe aber auch weitere umfangreiche Übungen zur persönlichen Entwicklung und Erholung - denn das geht.
Wenn es für alle passt und das Wetter mitspielt, werden wir gar eine Nacht im Freien verbringen.

 
Ich verspreche Dir eine unvergessliche Woche, die Dein Leben positiv verändern wird - selbstverständlich ist SENSI-Intensiv für Firmen als Fortbildung für die Mitarbeiter buchbar.
SENSI - Intensiv-Woche wird in unserem Ferien-Domizil in Frankreich (ca. 1,5 Std. Fahrzeit ab Basel) durchgeführt. Der Zeitablauf ist dadurch nicht auf den einfachen Tagesablauf reduziert, sondern es werden je nach Themen und Wetter auch abends gemeinsame Übungen zu Deinem Wohl durchgeführt. Durch die Übernachtung geniesst Du Abstand zu Deinem Alltag und kannst Dich voll auf Dich und Deine Bedürfnisse konzentrieren.

Zahlen - Daten - Fakten

Geeignet für jede Person, für Therapeuten ein "MUSS"


Seminarleiter:     Michael Sorsche
Nächster Termin:     noch in Planung für 2024

Anzahl Teilnehmer:    3 - 6

Freie Plätze:     6
Voraussetzung:    Lust auf eine intensive Woche, Teilnahmen SENSI I + II
Gesamtkosten:    CHF 1'250.- inkl. Skript, Übernachtung & Verpflegung
Ort:         Le petit paradis, 2 Rue de la Noue Mourot, F-70210 Betoncourt Saint Pancras
Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung