Jahresausbildung Schamanismus - gehe mit uns durch ein spannendes Jahr... finde Deinen inneren Heiler

Schamanismus ist ein spannendes und sehr intimes Thema - welches man sinnvoll und kompetent nur in persönlicher Schulung und entsprechender emotionaler und mentaler Begleitung wirklich erleben kann.
In unserer Jahresausbildung leben wir mit Dir die verschiedenen Themen. Michael und Patrick begleiten Dich in einem Prozess der Selbstfindung, Abgrenzung, Neu-Verbindung sowie mit vielen Ritualen und Zeremonien mit und in der Natur. Zwei Ausbildungsabschnitte finden in freier Natur statt in unserem Seminarhaus bzw. Seminargarten in Frankreich. Dort verbinden wir uns mit den Elementen und Energien - den Geistern und dem Geist des Ganzen.

Gemeinsam und separat vermitteln Patrick und Michael ihre Art, Schamanismus zu leben. Du bekommst so den optimalen Input und ein breites Spektrum

Themenübersicht:

• Einführung mit Eröffnungsritual
  • Geschichtliches zum Schamanismus
  • Verbindung zu Pflanzen, Natur und Geistwesen
  • Ich - und mein Platz in dieser Welt
  • Achtsamkeit / Aufmerksamkeit
  • Heilende Hände
  • Erdung und Schutz
  • Schamanische Reisen / Heilreisen / Arbeit mit dem Krafttier (Fylgia)
  • Räuchern für Dich und als Therapie
  • Schamanische Extraktion /Arbeit mit dem Mentalkörper
  • Arbeit mit den Elementen
  • Kontakt zur geistigen Welt / Geistführer / Leidenskörper wahrnehmen und heilen
  • Arbeit mit dem Pflanzengeist und ihre Aussagen für Dich
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Meditationen rund um die Natur
  • Arbeit in der Natur - nutze ihre Kraft für Dich als Teil der Natur
  • und vieles mehr...

Wir verbinden uns mit den Bäumen, spüren die Synergien der Elemente in uns und um uns herum und entdecken, wie diese Kräfte das Wachstum und die Entwicklung auf der Erde möglich machen. Welchen Teil wir in diesem Spiel inne haben und wie wir heilend und harmonisierend auf diese Prozesse einwirken können. Vorab steht das Spüren der eigenen Anteile an den Elementen. Wie wirken Feuer, Erde, Wasser und Luft in uns und geben wir allen ihren Raum (in unserem Leben)? Raum geben - das ist ein wichtiger Faktor im Schamanismus - um Heilung zu erreichen, für Dich selbst und vielleicht für andere Wesen!

Geeignet für jede, den das Thema "Schamanismus" anzieht bzw. der sich angezogen fühlt

Seminarleiter:     Michael Sorsche und Patrick Beyeler
Kursdatum:      Start: 01. Nov 2024
Anzahl Teilnehmer:    5 - 8

Freie Plätze:        5
Voraussetzung:     Offenheit für Schamanismus sowie das Gefühlt "dass es passt"
Gesamtkosten:     CHF 4`200.- für Ausbildung komplett; zahlbar in monatlichen Raten;
                                         für die 3 Abschluss-Tage in Frankreich inkl. Unterkunft, Bettwäsche, Waschtextilien, Verpflegung (Vollpension)
                                         Übernachtungen im Freien/Zelt (ggf. im Doppelzimmer) bei Seminartagen in Frankreich; Anreise auf eigene
                                         Verantwortung und Kosten bei den Tagen in Frankreich; Anreise nach Frankreich einfach; Anreisezeit ab
                                         Solothurn ca. 2,25Std. - weitere Infos findest Du hier

Ausbildungsorte:      PHOENIX Schule, Riedholz;
                                        Le petit paradis, 2 Rue de la Noue Mourot,
                                        F-70210 Betoncourt-Saint-Pancras, Frankreich; Natur- und Kraftplätze in der Schweiz

Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung