Patrick Beyeler, Jahrgang 1988


Mein Name ist Patrick Beyeler, ich wohne mit meiner Frau, unserem Sohn sowie unseren beiden Hunden in Schwarzhäusern.
Mein Werdegang begann schon während der Schulzeit. 
Verschiedene Bücher über Pflanzen, Tiere sowie alte Literatur über Heilpflanzenanwendung waren meine grosse Freizeitbeschäftigung. Videos, Dokumentationen sowie das Internet erweiterten mein Wissen stets.
Nach meinem "normalen" beruflichen Werdegang stiess ich auf das Thema Schamanismus, welches mich seither nicht mehr los liess. Dadurch bin ich auch auf die Steinheilkunde gestossen. Ich durfte in beiden Bereichen meine Ausbildungen absolvieren sowie als Therapeut und Dozent viele Erfahrungen sammeln.
Mein hier langjährig angehäuftes Wissen und meine Faszination für diese wunderbare Therapieform gebe ich gerne in meinen Seminaren weiter.
 

Patrick unterrichtet bei uns folgende Seminare:
Steinheilkunde 1 und 2; 

Richtig pendeln und muten; 

Schamanische Jahresausbildung