Korrekter Umgang mit Rute und Pendel - Radiästhesie für Anfänger

Energetische Tests sind heutzutage in der Therapie gang und gäbe. 

Doch wie kann ich testen? Es gibt den kinesiologischen Muskeltest - gut. Aber klappt der immer?


Darum: Lerne jetzt das sogenannte "Muten". Lerne in diesem Workshop Pendel und Rute kennen, mit ihnen umzugehen sowie Vertrauen in sie zu gewinnen. Erkenne ihre Ergebnisse und nutze diese für Deine Arbeit. 


Patrick vermittelt in Theorie und Praxis die korrekten Einsatzmöglichkeiten sowie die Chancen, das Ergebnis sicher und vertrauensvoll zu verwenden. 


Am 26.08.2023 durfte ich an der Phoenix Schule Riedholz an einer Pendel- und Tensorschulung bei Patrick Beyeler teilnehmen.

Patrick habe ich als sehr kompetenten, geduldigen und empathischen Dozenten erlebt.

Inhaltlich war der Kurs verständlich aufgebaut, war von Anfang an bis zum Schluss spannend und bot echt faszinierende Erlebnisse.

Besonders wertvoll fand ich, dass wir zudem lernen durften zu verifizieren, ob die Ergebnisse auch wirklich stimmen ( Apfeltest ).

Heute kann ich anstehende Entscheidungen dank dem Pendel mit sehr viel mehr Sicherheit treffen.

Und ich kann nun auch austesten, ob eine Substanz ( Medikament, Nahrungsmittel etc. ) verträglich und hilfreich für mich, für einen Freund oder für (m)ein Tier ist.

Dieser Kurs ist eine echte Bereicherung - herzlichen Dank dafür, Patrick. Daniela Weidner, Gondiswil


Zahlen- Daten - Fakten



Seminarleiter:     Patrick Beyeler


Nächster Termin:  04. Februar 2024  - Unterrichtszeiten sind 9-17h
Anzahl Teilnehmer:  5-8

Freie Plätze:      6
Voraussetzung:     Neugierde und Aufgeschlossenheit
Gesamtkosten:      CHF 175.- inkl. Skript - ausgewählte Ruten und Pendel können vor Ort erworben werden
Ort:          PHOENIX Schule, Riedholz
Anmeldung:    Hier gehts zur Anmeldung