Aufbau-Modul "Dipl. Kinesiologischer Lebensberater - Lifebalancing Coach NGL"


Das 'Aufbaumodul Kinesiologie' gibt Dir die kinesiologischen Techniken, Fertigkeiten sowie Fähigkeiten an die Hand, sowohl technisch als auch emotional Blockaden aus dem Unterbewusstsein lösen zu helfen, um den Klienten in Balance zu begleiten.

Mit der entsprechenden Abschlussprüfung erhältst Du den Titel "Dipl. Kinesologischer Lebensberater - Lifebalancing Coach NGL"

  • Du hast im Basis-Modul gespürt und gemerkt, dass Dein Weg die Kinesiologie ist?
  • Die Tiefen-Kinesiologie, wie sie nur hier vermittelt wird, ist gemeinsam mit Techniken aus der klassischen Kinesiologie zum Abbau von Lebens- und Lernblockaden "genau Dein Ding"?
  • Dann baue Dir jetzt die "Baumkrone auf" - mit dem Aufbau-Modul zum Kinesiologischen Lebensberater - Lifebalancing Coach NGL. Mit Bestehen der Abschlussprüfung erreichst Du das Diplom.




Das Aufbaumodul "Tiefen-Kinesiologie" beinhaltet folgende Elemente:

Einführung Muskeltest - kinesiologische Grundlagenarbeit

  • So fügt sich Dein Wissen und Deine Kompetenz zusammen und Du kannst als seriöser und gut ausgebildeter Kinesiologe Menschen helfen, Ihren Weg zu finden und sich selbst zu befreien von Blockaden und Hemmungen.

Kinesiologie Basis (1 Wochenende)

  • Der korrekte Umgang mit der Tiefen-Kinesiologie

  • wie komme ich ins Unterbewusstsein

  • emotionale Stress-Ablösung am Mensch und seinen Problemen

  • Tiefen-Kinesiologie zum Finden der eigenen Kräfte und Potenziale im inneren Selbst

Emotionale Stress-Ablösung ESA (3 Wochenenden)

  • Wie funktioniert die ESA am Menschen
  • Welche Gesprächsführung bringt mich am schnellsten zum Unterbewusstsein
  • Wie gehe ich dort mit dem Inneren Kind um
  • Welche Fragen bringen mich am einfachsten voran
  • Viele Übungen runden die ESA ab

Arbeit mit dem inneren Kind (1 Wochenende)

  • Arbeit mit dem Potenzial des inneren Kindes

  • Findung und Verarbeitung von Blockaden und Verletzungen der Kindheit

  • Wege zur Entstressung des inneren Kindes

Blockadenabbau technische Kinesiologie (2 Wochenenden)

  • Techniken zum Finden und Abbau von Lernblockaden

  • Technische Arbeit mit Blockaden, Ängsten etc.


Geeignet für jeden, der im Laufe des Basis-Moduls erkannt hat, dass Ihm die Themen der Menschen am Herzen liegen. Jeder, der gut zuhört, Gespräche führen kann sowie die Stärken und Talente des Gegenüber erkennt, ist hier nach erfolgreichem Abschluss des Basis-Moduls genau richtig!

Zahlen - Daten - Fakten


Voraussetzungen:  Basis-Modul Lebensberater - Life Coach NGL


Ausbildungsleiter:  Michael Sorsche
Ausbildungsstart:   05. Januar 2023

Anzahl Teilnehmer:   4 - 8

Freie Plätze:       2

Gesamtkosten:     3`800,-CHF zahlbar in 2 oder monatlichen Raten
Veranstalter & Ort:    PHOENIX Schule, Riedholz
Stundenplan 2023
05. - 06. Jan.        Einführung in die Kinesiologie - Muskeltest und ESA
04. - 05. Feb.       Grundlagenarbeit ESA beim Mensch
11. - 12. Mrz.       Aufbau und Ablauf einer gesamten Sitzung
13. - 14. Apr.       ESA am Mensch - Kinesiologie mit dem inneren Kind
03. - 04. Juni        Umgang/Test mit dem Klient - technische Korrekturen
24. - 25. Juni      Vertiefung ESA am Mensch
15. - 16. Juli        Technische Korrekturen Teil 2
26. - 27. Aug.         Praxiswochenende / Vertiefung / Prüfungsvorbereitung
Zur Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung

Eigentlich wollte ich damals die Ausbildung zur Tierkinesiologin und zur Lebensberaterin nur "für mich und mein Pferd" machen. (Damit ich sie besser verstehe.) Doch in der Ausbildung habe ich meine Potenziale und Begabungen entdeckt und auch mein spirituelles Interesse wurde durch Michael geweckt. Seitdem hat sich mein Leben sehr geändert und ich arbeite nun schon seit über 5 Jahren in eigener Praxis mit Tieren, Menschen und Kindern.
Susi Bär, D-21217 Seevtal