SENSI Seminare - mehr als eine Fortbildung


Die SENSI-Seminare sind eine ganz besondere Kurs-Reihe des NGL-Konzepts und für jeden Menschen ein Grundlagenprogramm - egal ob für sich oder seine Arbeit, um geschützt und mit einem guten Gefühl durch sein Leben zu gehen.

Sie sind gedacht, sich selbst und seine Fähigkeiten und Talente (wieder) besser kennen zu lernen - und das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.

Ziel der SENSI - Kurse ist es, geschützt, stabil, selbstsicher und gesund zu leben und zu sein.

Du kannst SENSI auch als Fortbildung (ob beruflich oder privat) erleben. Geniesse 5 Tage in unserem Seminarhaus ganz nah in Frankreich bei Vollpension und inbegriffener Übernachtung SENSI Intensiv - und mache grosse Sprünge für Dich in Deinem Leben. 



Mit einfachen und intensiven Übungen lernst Du Dich, Deine Umgebung und die Natur besser zu spüren und daraus Kraft zu schöpfen. Einfühlsam und aufgehoben kannst Du Deine Fähigkeiten und Talente erkennen, entwickeln und individuell in einer Gruppe Deinen Weg finden und gehen - völlig wertfrei und eigenverantwortlich.
Alle Übungen werden mit nach Hause gegeben und können so im Alltag mühelos eingesetzt werden, um die täglichen Herausforderungen zu meistern (Ausgabe im Seminar als Skript - auch als mp3-Dateien zum Download mit gesprochenen Meditationen und Übungen erhältlich).

Philosophie der Kurse ist, dass Du Raum bekommst für Deine Bedürfnisse. Alle Übungen und Arbeiten sind freiwillig und sind speziell entwickelt, Dir die Chance auf Deine Sensitivitätswahrnehmung zu erhöhen. Insofern geht jeder auf seine eigene Entdeckungsreise durch die SENSI-Wochenenden.