Reiki für Mensch und Tier

Reiki ist die Methode, mit den eigenen Händen universelle Lebensenergie auf den Punkt zu bringen. Durch Einstimmungen erhältst Du den entsprechenden "Grad" und kannst damit entsprechend Reiki fliessen lassen.
Ausbildungsgrade I bis III plus Option auf Reiki-Lehrergrad möglich.

Reiki ist in den letzten Jahrzehnten durch seine spürbare und effiziente Wirksamkeit sehr bekannt und beliebt geworden und ist als eine Form des Geistigen Heilens anerkannt.

Durch sanftes Auflegen der Hände eines Reiki-Gebers fliesst die universelle Lebens-Energie in konzentrierter Form und wird an Menschen, Tiere und Pflanzen weitergegeben.

Reiki ist weder Religion noch Kult und glaubensunabhängig. Es verstärkt die natürliche Heilkraft in unseren Händen, harmonisiert den Energiefluss und wirkt ganzheitlich auf allen Ebenen unseres Seins - Körper, Geist und Seele für den Reiki-Empfänger. Es stärkt die Lebenskraft und regt die Selbstheilungskräfte an, führt zu Entspannung und unterstützt jeden Heilungsprozess.

Die Ausbildung findet im Einzelunterricht nach Vereinbarung statt. Auf Wunsch auch in kleinen Gruppen. Ich unterrichte Reiki traditionell nach Dr. Mikao Usui.


Zu jedem Reiki-Grad wird ein umfangreiches Skript mitgegeben.





Zahlen - Daten - Fakten

 

Geeignet für jeden, der heilende Hände einsetzen möchte


Ausbildungsleiter:     Michael Sorsche
Ausbildungsstart:   nach individueller Vereinbarung

Gesamtkosten:     1. Grad: 320.- CHF
             2. Grad: 380.- CHF
             3. Grad: 550.- CHF

Veranstalter & Ort:    PHOENIX Schule, Riedholz

Zur Anmeldung:      Hier gehts zur Anmeldung