Bereit für den grossen Tag - Michelle Hugi, Patrick Beyeler und Michael Sorsche standen stellvertretend für das gesamte Team an diesem Tag Rede und Antwort und führten die Gäste durch Praxis und Schule. (es fehlen: Salome Mast (Massage), vet. med. Gina Widmer (Dozentin Tiermedizin) sowie Dr. Ursula Gertsch (Dozentin Pferdemassage))

 

Alle hatten sich gut auf die Vorträge und Workshops vorbereitet - nun hofften wir, alles zufriedenstellend "rüber zu bringen" - der Vortragsraum jedenfalls wurde bereits erkundet... 

und später auch immer gut gefüllt... 

Auch bei Michelle im Lern-Atelier wurden Vorbereitungen getroffen... die Nachfrage hier liess uns alle überrascht und erfreut zurück... 

Auch der Entfaltungs-Raum zeigte sich von seiner schönen Seite... inkl. Raum fürs Innere Kind :) 

Im Gang durften wir unsere Geschichte sowie unseren Weg von der ersten Station in Deutschland im Keller des Wohnhauses bis zum Attisholz-Areal zeigen - und uns dankbar für die vielen tollen Abschiedsgeschenke zeigen.

Grosses DANKE auch nochmal an den Berufsverband "TierKine Schweiz" für ein feines veganes Chili sowie gute Stimmung, Aufklärung über die Tierkinesiologie und ein bisschen mehr... Super :) 

Noch einmal herzlichen Dank an die vielen Kuchenspender!!! Feine Kuchen für den Tag der offenen Türe haben gebacken: Chantal Brunner, F-Montmotier; Melanie Beyeler, CH-Schwarzhäusern; Urs Hugi, CH-Evilard; Riikka Sacher, CH-Oftrigen; Brigitte Sahli, CH-Kriegstetten; Michael Sorsche, F-Betoncourt Saint Pancras