Farbtherapie und Aura-Soma für Tiere

Farben und Licht - essentiell und gleichzeitig heilend für unser System. Beide wirken sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler und mentaler Ebene.

Farbtherapie

Die Farbtherapie als Grundlage für die Aura-Soma-Behandlung beschäftigt sich mit der Wirkung, den Anwendungsmöglichkeiten sowie den Wechselwirkungen von Farben und ihren Energien.

Lerne, Farben in verschiedenen Formen als Heil-Schwingung für Dein Tier bzw. die Praxis anzuwenden. Finde heraus, wie die Schwingung eines Körpers und seine dadurch gegebene Farb-Reflexion die Umgebung beeinflusst.

Geniesse diesen spannenden Workshop mit viel Wissen und praktischen Anwendungen und Übungsbeispielen für Dich, Dein Tier sowie die Praxisarbeit als Tier-Therapeut.

Zahlen- Daten - Fakten

Seminarleiterin:   Michelle Hugi

Nächster Termin:  17. August 2024   - Unterrichtszeiten sind 9-17h
Anzahl Teilnehmer:  6-10

Freie Plätze:      10
Voraussetzung:     Neugierde und Aufgeschlossenheit
Gesamtkosten:      CHF 175.- inkl. Skript
Ort:          PHOENIX Schule, Riedholz
Anmeldung:    Hier gehts zur Anmeldung

Aura-Soma? - lies einfach unten weiter...

Feedback(s) zur Farbtherapie:

Aura-Soma für Tiere

Aura-Soma für Tiere baut auf den Grundlagen der Farbtherapie auf. An diesem Wochenende lernst Du, die wunderbaren Eigenschaften des Aura-Soma für die Gesundheit der Tiere zu nutzen.
Wie funktioniert diese Kombination aus Farben, Edelsteinessenzen und Aromatherapie?
Wie kann ich das bei den Tieren anwenden?
Warum ist Aura-Soma so wirksam und wie wirkt es?

Lerne mit vielen praktischen Anwendungen und Übungen, wie Du sicher und energetisch achtsam Heil-Impulse für Tiere geben kannst.
Die wunderbare Kombination nach Vicky Wall ist in der heutigen Zeit in der Tier-Therapie nicht mehr weg zu denken. Erlebe 2 spannende und lehrreiche Tage.

Zahlen- Daten - Fakten

Seminarleiterin:       Michelle Hugi

Nächster Termin:  25. - 26. Mai 2024  /  26.-27. Oktober 2024  Unterrichtszeiten sind je 9-17h
Anzahl Teilnehmer:  5-10